Über mich

Mein Name ist Andrea Sinn, ich lebe in Oberbayern in Herrsching am Ammersee. Im Hauptberuf bin ich Online Marketing-Managerin für eine Münchner Verlagsgruppe – und als perfekten Ausgleich zu meiner „virtuellen“ Tätigkeit liebe ich es, Kleidung zu entwerfen, zu stricken und gelegentlich auch zu häkeln oder zu nähen.
Dieser Blog ist mein persönliches Archiv und natürlich auch für alle da, die gerne mitlesen möchten. Gelegentlich gibt es auch mal Beiträge abseits vom Thema, und zwar dann, wenn es um meine beiden anderen großen Leidenschaften geht: das Tanzen (Zeitgenössischer Tanz und Tango Argentino) und das Reiten (im Idealfall ein „Tanz“ mit dem Pferd).
Das Copyright für alle Fotos in diesem Blog liegt – wenn nichts anderes angegeben – bei mir, bitte nicht ohne Genehmigung verwenden.
Kontakt: info@meinstrickzeug.de, oder auch über Ravelry.

Porträt Andrea Sinn

Foto: Linda Pawlak

3 Gedanken zu „Über mich

  1. Anya Schmidt

    Hallo liebe Andrea,

    sehr anregend deine Website! Gibst du denn in naher Zukunft wieder einen Strickkurs?? Bin auch in Herrsching : )

    Herzlichst Anya Schmidt

    Antworten
  2. Michaela Fichtl

    Hallo Andrea,
    hab gerade deine wunderschöne Jacke boarisch – irische Strickjacke (weiß/creme) im Internet entdeckt …. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für eine Strickjacke mit schönen Mustern. Gibt es denn für diese Jacke eine Anleitung ? Würde sie sehr gerne stricken …. Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Altenstadt bei Schongau … also quasi glei um s Eck …. Würde mich riesig über die Anleitung freuen
    LG Michaela

    Antworten
    1. Andrea Sinn

      Liebe Michaela,
      bisher habe ich zu dieser Jacke nur meine Aufzeichnungen – und bis daraus eine brauchbare Anleitung in mehreren Größen wird, dauert es erfahrungsgemäß ziemlich lange … da möchtest Du wahrscheinlich nicht drauf warten 🙂
      Aber da Du ganz in der Nähe wohnst: wäre der Strickkurs am 22./23. November in Herrsching (mehr Infos hier) was für Dich? Da wäre genügend Zeit, Dir die einzelnen Muster zu zeigen. Und wir könnten damit beginnen, den Schnitt für Dich auszurechnen.
      Liebe Grüße, Andrea

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.