Teststrick-Aktion und neue Projekte

So viele nette und begeisterte Rückmeldungen! Ich habe mich sehr gefreut, dass sich so viele über das Angebot gefreut haben und gerne mitstricken möchten … Tanja, Christine, Sabine, Petra, Imana, Gitti, Eva, Johanna und Dorothee legen jetzt los bzw. haben zum Teil schon angefangen zu stricken, und ich bin sehr gespannt auf Rückmeldungen, auf neue Farbkombinationen – und natürlich auf Fotos! Die es dann natürlich auch hier zu sehen gibt.

Ein paar Tutorials zu technischen Details wie den Abnahmen für die Kapuze, dem Herausstricken der Blende, dem Einnähen des Reißverschlusses und dem Herstellen des Nahtbandes folgen ebenfalls demnächst. Die Kinder-Version des Hoodies ist fast fertig, und ich fotografiere nebenbei mit für ein paar hoffentlich hilfreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
Hier ist der Reißverschluß schon drin, nur das Nahtband fehlt noch. Das Jackerl sieht wirklich sehr süß aus – jetzt muss sie nur noch meiner Nichte passen und die Eltern müssen Fotos rausrücken 😉

Frieda_RV_eingenäht

2 Gedanken zu „Teststrick-Aktion und neue Projekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.