Sommer-Tasche

Streifenmuster der Sommertasche

Streifenmuster der Sommertasche

Sturm, Schneematsch, Regen – das beste, was man an so einem Wochenende tun kann, ist vom Sommer träumen und schon mal die passende Sommer-Strand-Sonnenschein-Tasche stricken. Ich brauche nur die Farben anzusehen und habe gleich gute Laune … Das Garn ist pflanzengefärbtes Dochtgarn vom Färbehof (gibt es in vielen tollen Farben – zur Farbkarte), das auch sehr schön filzt. Meine Tasche ist jetzt noch ein wenig unförmig, nach dem Filzen in der Waschmaschine sollte sie aber genau richig sein. Ich werde berichten! Wer jetzt Lust bekommen hat, eine eigene Tasche zu entwerfen, zu stricken und zu filzen, kann das beim Taschenkurs im Februar tun: mehr Informationen zum Kurs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.