Sockenstrick-Kurs

Weiße, handgestrickte Socken mit traditionellen ZugmaschenmodelnFür alle, die das schon immer mal lernen wollten: bei der vhs in Herrsching biete ich am 15. und 16. März einen Sockenstrickkurs an. Wer schon ein wenig Strickerfahrung hat und lernen will, wie man mit einem Nadelspiel in Runden strickt und die Verse und die Spitze einer Socke arbeitet, ist hier genau richtig. Ich bringe eine Basis-Socken-Anleitung und viel Anschauungsmaterial mit, zum Beispiel auch diese Socke mit Zugmaschenmuster. Wer mag, kann sich gerne daran versuchen, die Anleitung dafür gibt es ebenfalls im Kurs.

Weiße, handgestrickte Socken mit traditionellen ZugmaschenmodelnWer mehr über dieses Sockenmodell wissen möchte, kann hier mehr dazu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.