Sampler à la Kaffe

Da hat sich einiges angesammelt in den letzten Wochen, zum Glück sind jetzt Ferien! Zeit, den Blog auf den neuesten Stand zu bringen … als erstes ein Probestück, inspiriert von Kaffe Fassett. Ich habe sein neues Buch (Knitting with the Color Guys, zusammen mit Brandon Mably, hier kann man reinschauen) zwar noch nicht, aber habe online natürlich schon drin geblättert. Und, wie immer bei seinen Modellen, sofort Lust zum Ausprobieren bekommen. Kaffe Fassett strickt einen Schal mit diesem Muster, mein Garn hat leider nur noch für ein Musterstück gereicht. Aber Spaß hat es gemacht – und den Schal stricke ich auch noch irgendwann …

Gestrickte Maschenprobe, Muster nach Kaffe Fassett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.