Kleeblatt-Kissen

Kleeblatt-Kissen in blau-grün-Tönen

Was auch Zeit wurde – morgen früh um 11:00 Uhr beginnt das Lichterfest der Waldorfschule in Landsberg, ich bin mit einem Stand vertreten und dort gibt es dann –  neben vielen anderen schönen Dingen – alle Kissen vor Ort zu sehen. Ich bin immer wieder begeistert, wie gut das pflanzengefärbte Merinogarn (vom Färbehof) in allen möglichen Farbkombinationen harmoniert.
Wer gerne seine eigene Variante des Kleeblatt-Kissens ausprobieren möchte, kann das am Wochenende 19. / 20. November bei meinem Strick-Workshop „Stricken für Weihnachten“ der vhs Herrsching tun (mehr Infos unter „Termine“). Ich bringe eine kleine Garnauswahl mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.